FAQ`s

Wie überprüfen Sie die Qualität eurer Produkte?

Jeder Artikel durchläuft eine strenge Qualitätskontrolle. Dabei wird der Zustand, die Echtheit und die Qualität überprüft, außerdem wird jedes Produkt auf etwaige Mängel untersucht.

Nach der Qualitätskontrolle wird das Produkt auf einer Skala von 1-10 bewertet, wobei 10 die höchstmögliche Bewertung ist. Diese Bewertung spiegelt die Meinung unseres Qualitätskontrollteams wider.

Wie kann ich sicherstellen, dass das Kleidungsstück meiner Größe entspricht bzw. mir passt?

Unser Lagerbestand stammt von vielen verschiedenen Marken, Ländern und Zeiträumen. Aus diesem Grund ist die Größe auf dem Etikett oft unzuverlässig und nur eine ungefähre Richtgröße. Wir notieren die Passform bzw. die Maße für jedes Stück, damit Sie vor dem Kauf prüfen können, ob es Ihnen passt. Die Maße stehen in der Beschreibung jedes einzelnen Artikels.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Banküberweisung, American Express, Apple Pay, Google Pay, Klarna, Maestro, Mastercard, Paypal, Shop Pay, Union Pay, Visa 

Wohin versenden Sie und wie hoch sind die Versandkosten?

Wir versenden nur nach Deutschland. Der Versandpreis hängt von der Größe und dem Gewicht der Sendung ab und wird an der Kasse angezeigt.

Wie lange dauert die Lieferung und wird mein Artikel verfolgt?

Unsere Versandtage sind Mittwoch und Samstag. Alle unsere Sendungen sind versichert und werden verfolgt. Sie erhalten Ihre Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail – der Status Ihres Pakets wird unter dem Sendungsverfolgungslink angezeigt, sobald wir Ihr Paket an DHL übergeben. Wenn Sie den Paketstatus nicht sofort sehen, warten Sie bitte auf den nächsten Versandtag (Mittwoch und Samstag).

 

 

 

VERSAND & LIEFERUNG

Wie lange dauert der Versand?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 1–3 Werktagen nach
Zahlungseingang bearbeitet und verschickt. Jede Sendung wird mit einer
Sendungsverfolgungsnummer versehen, die Ihnen per E-Mail zugeschickt
wird, sodass Sie den Fortschritt Ihrer Lieferung jederzeit nachverfolgen
können. 📦

Versandzeiten

  • Innerhalb Deutschlands: Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1 bis 3 Werktage

Was kostet der Versand?

Deutschland: ab 4,90 € (genauer Preis im Checkout).
Nachnahme/Express: aktuell nicht standardmäßig verfügbar.


Gibt es kostenlosen Versand?


Ja. Kostenloser Versand ab 150 €Bestellwert (nach Rabatten, ohne Versandkosten). Automatisch im Checkout – kein Code nötig.

Mit welchem Paketdienst versendet ihr?


Dein Paket wird mit dem Versanddienstleister DHL versendet.

Kann ich die Lieferadresse nachträglich ändern?


Solange nicht versendet, ja – bitte sofort mit Bestellnummer melden. Nach Versand sind Änderungen nur eingeschränkt möglich.


Was passiert, wenn ich nicht zuhause bin?

Der Zusteller versucht es erneut oder hinterlegt im Paketshop. Nutze das Tracking für Optionen (Abstellgenehmigung/Neuzustellung, wenn verfügbar).


RETOUREN & RÜCKERSTATTUNGEN

Bietet ihr Rückerstattungen an?

Ja.
Du kannst innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung widerrufen.
Artikel müssen ungetragen, ungewaschen und mit allen Etiketten zurück.


Wie lange nach dem Kauf kann ich eine Rückerstattung beantragen?


14 Tage ab Zustellung.

Melde dich vorher mit Bestellnummer an
37sportsbazar@gmx.net oder via Instagram @37casual.de, dann
erhältst du die Schritte.

Wie viel wird erstattet?

Vollerstattung des Warenwerts bei fristgerechter, einwandfreier Rücksendung.

Teilretouren: Es wird der Warenwert der retournierten Artikel erstattet.


Zeitplan: Erstattung i. d. R. 3–7 Werktage nach Wareneingang (Bank/Provider benötigen oft zusätzlich 3–10 Werktage).

Wer zahlt die Versandkosten bei einer Rücksendung?


Die Versandkosten bei einer Rücksendung zahlt der Kunde.

An welche Adresse soll ich meine Bestellung zurücksenden?

An folgende Adresse:

Lucas Sokoll

Rauensteinstraße 1

01237 Dresden

Deutschland

ZAHLUNGEN & SICHERHEIT

Sind meine Zahlungsdaten bei euch sicher?

Ja.
Zahlungen laufen über Shopify und zertifizierte Payment-Provider mit PCI-DSS-Level-1-Sicherheitsstandard und TLS-Verschlüsselung.

Wir speichern keine vollständigen Kartendaten. 3-D-Secure/SCA wird unterstützt, wo verfügbar.

Wo kann ich mehr über Zahlung und Abwicklung lesen?


In unserer Datenschutzerklärung sowie direkt im Checkout (dort siehst du den jeweiligen Zahlungsanbieter vor Abschluss).

Bei Fragen: 37sportsbazar@gmx.net


Welche Zahlungsarten akzeptiert ihr?


Banküberweisung, American Express, Apple Pay, Google Pay, Klarna, Maestro, Mastercard, Paypal, Shop Pay, Union Pay, Visa 

WEITERE FRAGEN

Wie überprüfen Sie die Qualität eurer Produkte?

Jeder Artikel durchläuft eine strenge Qualitätskontrolle. Dabei wird der Zustand, die Echtheit und die Qualität überprüft, außerdem wird jedes Produkt auf etwaige Mängel untersucht.

Nach der Qualitätskontrolle wird das Produkt auf einer Skala von 1-10 bewertet, wobei 10 die höchstmögliche Bewertung ist. Diese Bewertung spiegelt die Meinung unseres Qualitätskontrollteams wider.

Wie kann ich sicherstellen, dass das Kleidungsstück meiner Größe entspricht bzw. mir passt?

Unser Lagerbestand stammt von vielen verschiedenen Marken, Ländern und
Zeiträumen. Aus diesem Grund ist die Größe auf dem Etikett oft
unzuverlässig und nur eine ungefähre Richtgröße. Wir notieren die Passform bzw. die Maße für jedes Stück, damit Sie vor dem Kauf prüfen können, ob es Ihnen passt. Die Maße stehen in der Beschreibung jedes einzelnen Artikels.